Das Foto zeigt einen ausgebrannten Pkw. Dieser ist von der Fahrbahn in Richtung Bösel nach links abgekommen, durch! zwei Bäume gefahren und kam auf dem Feld zum Stehen. Hier fing der Wagen Feuer. Beide Insassen wurden nicht weiter verletzt!!! YOLO

 

 

Y  -  you

O  -  only

L  -  live

O  -  once

 

Beteiligung an der Künstlervereinigung Kunstrefugium e.V. zu einer Kunstaktion für Künstler aus der ganzen Welt. Die dabei eingehenden künstlerisch gestaltenden Postsendungen zum Thema „YOLO“ werden online und in einem Printkatalog dokumentiert sowie Mitte September live beim Straßenfest Corso Leopold präsentiert. Kunstinteressierte können sich dort gegen eine Spende an den Verein Fluchtpunkt e.V., der sich für in Not geratene Kinder und Jugendliche in München einsetzt, eine der Originalkünstlerkarten sichern.

Plakat zum Bild "Erlösung" in der Dreifaltigkeitskirche Altenoythe
Plakat zum Bild "Erlösung" in der Dreifaltigkeitskirche Altenoythe